Über uns

Kompetenz, Hingabe und Spezialisierung - das sind wir.

Die Konzentration auf beste Materialien und Techniken, sowie die Nutzung neuester Erkenntnisse für die Herstellung individueller Zahnversorgungen - dafür stehen wir. Das Gefühl für Ästhetik, neue, keramische Zähne ganz präzise für Ihren Typ passend zu fertigen, ist für uns Passion und Anspruch zugleich.

Nina Brockmann-Gantenbrink
Geschäftsführerin und Zahntechniker-Meisterin







„Zahntechnische Ästhetik ist ein künstlerisches Schaffen, eine Herausforderung, der es Spass macht sich täglich neu zu stellen.“








„Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn.“


Sebastian Ijewski
Laborleitung und Zahntechniker-Meister

Ewa Janiec
Zahntechnikerin, Arbeitsvorbereitung und Kunststofftechnik

Mitarbeiter2
Zahntechniker, Arbeitsvorbereitung und Kunststofftechnik

Mitarbeiter3
Zahntechniker, Arbeitsvorbereitung und Kunststofftechnik

Verena Schwick
Zahntechnikerin

Ursula Grittner

Ursula Grittner
Verwaltung

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu schützen und unseren Service zu optimieren.
CookiesImpressumDatenschutz